Jin Shin Jyutsu

Vertraue dem Fluss des Lebens


 

Urlaub auf der Massageliege

Der Abbau von Stress und Spannungen, die sich gewöhnlich in unserem täglichen Leben ansammeln, wird unterstützt. Sowohl für diejenigen von uns, die unter Stress oder Gesundheitsstörungen leiden, als auch für die, die ganz einfach aktiv zur Aufrechterhaltung von Gesundheit, Harmonie und Wohlbefinden beitragen möchten, ist die Kunst des Jin Shin Jyutsu eine einfache und kraftvolle Methode, die jedem zur Verfügung steht!

„Es ist wie eine kleine Urlaubsreise, ich fühle mich als komme ich gerade von den Bahamas!“ sagt eine Klientin, wenn sie von der Liege aufsteht.

Sehr schön fand ich auch: Eine Klientin rief an. Ob ich kurzfristig Zeit für drei Termine habe. Sie will ihren runden Geburtstag feiern und möchte dann gut aussehen.Noch besser: Später sprach mich die Schwester an . Ihr war sofort aufgefallen wir gut die Schwester aussah und wie entspannt sie war.


Frühe Signale erkennen

Ein Mangel an Ausgewogenheit zeigt sich oft zunächst im emotionalen Bereich und später folgen körperliche Beschwerden. Wenn wir im Körper Symptome wahrnehmen, hat sich meistens schon ein Krankheit manifestiert. Dem sind viele Unstimmigkeiten vorausgegangen. Es macht also Sinn uns so zu sensibilisieren, dass wir diese Unstimmigkeiten schon frühzeitig wahrnehmen und darauf reagieren. Durch regelmäßiges Strömen erwecken wir diese Sensibilisierung. Ein anderer Effekt von japanischem Heilströmen ist, dass sich unsere Einstellungen mit der Zeit verändern. Dies hat wiederum eine Auswirkung auf unsere Lebensweise wie zum Beispiel Ernährung, Schlafgewohnheiten, Stress.


Behandlungserfolge bei:

Migräne, Kopfschmerzen, Stress, Burnout, Magenbeschwerden, Hauterkrankungen, Allergien, Tinnitus, Schlafstörungen,Schlaganfall, Frauen in den Wechseljahren und bei Menstruationsbeschwerden, auch bei Zysten und Myomen,Kinderwunsch, Golf-Schulter,Tennisarm, Hallux- Valgus, Hammerzehe,Dornwarze und bei vielem mehr.


Jin Shin Jyutsu kann: 

  • Beschwerden lindern
  • Blockaden lösen
  • entspannen
  • das Immunsystem anregen
  • Stress abbauen
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Vitalität steigern
  • einen anderen Zugang zum eigenen Körper ermöglichen

 

Jin Shin Jyutsu kann helfen

  • wenn Veränderungen der Lebensumstände schwer fallen. 
  • bei der Bewältigung von Krankheit, Verlust und Trennung 

  • bei Konflikten/Problemen am Arbeitsplatz, in der Familie, mit dem Ehepartner/in, mit den Kindern, mit den Eltern.

  • bei der Bewältigung von vergangenen Ereignissen.

  • für einen Neuanfang.

  • um Gewohnheiten zu verändern.

  • um authentischer zu werden.

  • um überholte Programme aus der Kindheit hinter sich zu lassen.

  • wenn Gefühle immer wieder überrollen.

  • wenn eine andere Sichtweise auf Probleme nötig ist.